Tipps für das erste treffen?

Ay20333  17.02.2024, 21:44

Bist du 17 ?

sarak12
Beitragsersteller

Ich bin 17

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Treffen vor mir, nur ist sie etwas älter als du.

Trefft euch an einem sicheren öffentlichen Ort, zum Beispiel einem Café oder Restaurant. Geht dann zusammen spazieren. Währenddessen habt ihr viel Zeit, euch noch besser kennenzulernen. Auch ein Stadtbummel, Zoobesuch oder der Besuch einer Ausstellung oder etwas in der Art sind gut geeignet. Ein Kinobesuch ist nicht günstig, da ihr dort nicht miteinander sprechen könnt. Vielleicht kommt ihr euch auch körperlich schon etwas näher, Händchenhalten, ein paar Umarmungen, vielleicht sogar Küsse. Wer weiß…

Tut mir leid, dass du direkt zu sagen, aber am besten triffst du dich garnicht mit ihn. Es ist win riesen Unterschied und bei dem Unterschied weiss man nie, was passieren kann und was er mit dir eventuell macht. Ich würde mich eher fernhalten oder vielleicht 1-2 Freundinnen mitnehmen zu dem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nur übers Internet kennst und deine Eltern nicht davon wissen würde ich mich gar nicht kit ihm treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)