tipps für das Besiegen vom Mondlord?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Arena mit Heilobjekten wie Herzlaternen, Lagerfeuern und Herzstatuen bauen, damit du überhaupt eine Chance hast. Diese Arena sollte sehr groß sein. Edit: Zu 4. sollte es ein Kinderspiel sein, wenn man so vorgeht.

der auf den der moonlord targettet läuft weg ung greift wärenddems an. wenn der spieler stirbt teleportiert sich der moonlord zu nem anderen und der macht dann genau das gleicht und immer so weiter