Tipps für bj?

6 Antworten

Eichel und untere Seite am Penis nicht vergessen 😉😉

Ansonsten halt gut befeuchten und mit den Zähnen aufpassen. Aber vor allem: nicht überanstrengen und Spaß an der Sache haben.

Geht dir mal die Luft aus, mach einfach ein paar kleine Pausen und wechsel dann eben mit der Hand ab.

Schau auch mal worauf er besonders erregt reagiert. Damit "ärgerst" du ihn dann ein bisschen 🤭

Mit deinem Freund reden.

Jeder Penis is unterschiedlich, manche sin sehr empfindliche andere kannst wortwörtlich durchkneten.

Viel Spucke oder Gleitgel is nie verkehrt.

Frag denjenigen dich einfach was er mag. :)

Lass nie die zähne schleifen sehr unangenehm und schmerzhaft

Pass auf mit deinen Zähnen, ist unangenehm. Außer er steht drauf. :D