Tipps für Anfänger + Klassenwahl in Aion?

2 Antworten

ich würde die neue klasse mit den "robotern" da nehmen aber die sind etwas noobig ich habe am längsten einen magier gespielt und muss sagen die sind super der anfang ist etwas schwer aber mit der zeit machst du mehr und mehr damage weil ein Magiere in purer damage dealer ist hat dafür aber nicht viel hp macht aber meistens nichts. Mach am besten nicht zu viele haupquest bz mache als magier immer nur die quest für dein level man bekommt schnell quests welche zb 3-5 level über dir sind was auch kein problem ist für ein magier aber wenn du diese machst kommst du irgendwann an einem punkt wo die gegener dann zu stark sind und du in den hauptquests nicht mehr weiter kommst wichtig dabei ist wenn du mit level 25 zb etwas töten gehst um xp zu farmen bringt dir das viel mehr xp als bei level 30 da bekommst du meist nur ein paar xp die meist nicht mal zwei stellig sind war btw mein fehler als anfänger in aion also klasse entweder die neuen mit den "robotern" aber die sind noobig und nicht all zu einfach -> nahkampf oder ein magier wäre meine empfehlung und immer nur die Main quests machen die für dein level sind auch wenn das mit den side quests und monster farmen langweilig ist und lange dauert

Ich bin immer Magierin, oder Ingenieurin. Bei Ingenieur kannst du dann auswählen, ob du ein Schütze oder ein Äthertech wirst. Als Schütze hast du einen Revolver (oder zwei), oder eine Kanone, das kannst du dann immer wechseln und als Äthertech sitzt du sozusagen in einer  großen Maschine (sieht aus wie ein Roboter) und kämpfst dann mit ihr. Beides echt cool, aber ich bevorzuge den Schützen.
Bei Magier kannst du zwischen Beschwörerin (da beschwörst du Kreaturen herauf, wie zum Beispiel Feuer-, oder Wassergeister) und Zauberin (selber kämpfen mit eigenen Kräften, wie zum Beispiel Eiskette).
Jägerin ist aber auch ganz cool ;)
Lg