Tipps für Analdehnung?

3 Antworten

Am Anfang Geduld und Zeit nehmen! Einen Ort wo du ungestört bist. Dazu Gleitgel verwenden. Du fängst am besten mit einen Finger an und steigerst die Anzahl der Finger. Wenn es weh tut sofort aufhören dann machst du etwas falsch. Dann kannst du es eh langsam mit einen plug probieren.

Aber das wichtigste ist Zeit und Gleitgel.

Erstmal ist es wichtig, dass du dabei entspannt bist und tief und regelmäßig atmest. Reichlich Gleitgel ist auch total wichtig. Es gibt Anfänger-Kits mit Dildos oder Plugs in drei Größen, z.B. bei Amazon, Ebay oder AliExpress.

Noch einmal: Relax ist am wichtigsten, dann solltest du innerhalb einer Stunde von 2 über 3 bis zu 4 cm Durchmesser schaffen können.

Es gibt Fetischforen, in denen du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.