Tipps für 30 Minuten Lauf (Abitur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mach lieber ein paar größere Schritte, als ganz viele kleine Schritte. Außerdem würde ich nichts fettiges wie Wurst oder so vor dem Lauf essen, iss lieber ein paar Traubenzuckerstücke. Trinken würd ich am Besten Wasser ohne Kohlensäure, kannst du natürlich auch mit Geschmack kaufen, gefällt jedem anders. Und wenn du läufst musst du erst durch die Nase einatmen und dann durch den Mund ausatmen. Wenn du die Arme mehr ziehst beim laufen hilft das auch. Ansonsten Viel Glück morgen :)

ich würde nichts allzuschwerres essen damit du nicht so schlapp bist nach dem essen. 30 minuten laufen sollten aber für einen sportabischüler keine problem sein. MIr hatte man damals vorm sportabi empfohlen ne aspirin zu nehmen, weil es das blut verdünnt und man dann leistungsfähiger ist;-)

alex1302
Beitragsersteller

Ja, ja aber ich möchte meinen 15 Punkte schaffen, aber letztes Jahr habe ich nur 13 Punkte geschafft ;) Biste dir sicher mit dem Aspirin?

Am besten 2 Hände voll Obst und etwas 1 liter Wassen aber nicht auf einmal sonder verteilt auf 2 stunden !!

Bananen, bananen, bananen. Und Wasser.