Tipps damit der Arbeitstag schneller rum geht

6 Antworten

Am meisten hilft echt nur arbeiten. Wenn du jedoch schon mit der Arbeit komplett ausgelastet bist, frag entweder deinen Chef nach anderen Tätigkeiten, die du nebenbei machen könntest oder wechsel den Beruf. ;)

Himbeertoni1  23.11.2012, 20:17

Das überlege man sich besser zweimal, lieber nen langweiligen Beruf als ein "aufregendes" Leben als Arbeitsloser

Am Pc mal ein paar gute Fragen beantworten... Schreibtisch aufräumen eventuell und alte Akten nochmals durchwälzen.. Kaffee für alle machen!

Sich weiterbilden um einen interessanten Job zu bekommen, der Spaß macht. Es gab nichts motivierenderes als einige Jobs, die ich in den Semesterferien hatte, da lief die Uhr echt rückwärts

Wie wärs mit Arbeiten? Wenn du unausgelastet bist, dann frag deinen Chef nach mehr Arbeit. Da geht die Zeit nicht nur schneller rum, sondern es macht auch noch ein gutes Bild und du steigerst deine Karrierechancen (sofern du auf sowas aus bist).

Arbeiten , wenn du nichts hast such dir welche oder frage deinen Chef , könnte einen guten Eindruck machen