Tipps bitte Schamhaare stutzen ohne jucken :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultimative Anleitung für das Rasieren (ohne Jucken + Pickel) ;)

1. NICHT gegen den Strich rasieren!
  1. am besten vorher baden (bzw. gleich währenddessen machen)
  2. Duschgel statt Rasierschaum verwenden, damit sinkt das Risiko sich zu schneiden sehr ;)
  3. einen neuen Rasierer verwenden (unbenutzte Rasierklinge!)
  4. danach Babypuder auftragen und
  5. am besten danach erstmal die Haut sich beruhigen lassen und über Nacht auch nichts eng anliegendes tragen.

Von mir erprobt! :D

Eine geniale und doch recht einfache Methode um Haare verschwinden zu lassen ist es sie durch eine starke Hitzequelle, z.B einer Feuerquelle zu versengen. Daher rate ich dir z.B ein Feuerzeug zu nehmen und deine Haare durch schnelle aus dem Handgelenk kommende Bewegungen mit der kleinen Flamme deine Haare einfach wegzubrennen.

Danach einfach alles mit einem Lappen wegwischen.

Liebe Grüße

MinuteMaster

Liedoe  14.10.2013, 00:23

Was stellst du denn da untern an!? Davor hätte ich angst ^^

einen normalen Nassrasierer benutzen+Rasierschaum,aber anschliessend kein After Shave drauftun ;)

nur stutzen oder gleich ganz ab?