Wollte meine schamhaare rasieren doch die sind zu lang und ich hab keine Lust mir die Mühe zu machen habt ihr vielleicht tipps?

8 Antworten

entweder du stutz sie vorher mit einer schere oder mit einem elektrischen trimmer. danach kannst du sie dann rasieren. ich würde empfeheln einen nass rasierer zu benutzen.

Lass sie wachsen. Irgendwann kannst du sie flechten.

nimm die Haarschermaschiene und ab damit, oder behalte sie, mehr kann man da nicht mehr raten.

Ist auch gefährlich! Könntest Dir aus Verseh´n das versteckte Spitzbüble mit wegschnippeln, :)))

Die sind ja zu lang aber zu lag für den rasierer