Tipps beim ansprechen von Mädchen?

2 Antworten

Also, du hast da 'n Mädel im Blick und ihr habt schon paar Mal Augenkontakt gehabt, nice! Das ist schon mal ein good sign. Wenn du sie ansprichst, keep it casual und bleib locker. Du musst nicht direkt 'ne mega krasse Line raushauen, einfach authentisch sein. Stell dir vor, ihr seid auf 'nem chilligen Vibe. Sag was Einfaches wie: "Hey, mir ist aufgefallen, dass wir uns oft anschauen. Wie geht's?" Oder du kannst irgendwas über die Situation sagen, in der ihr gerade seid, z.B. "Hey, hast du auch das mitbekommen, was da gerade passiert ist?"

Wichtig ist, dass du ihr zeigst, dass du interessiert bist, aber ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn sie lächelt und positiv reagiert, kannst du bisschen Smalltalk machen. Frag sie nach ihre Interessen oder erzähl was Lustiges, was dir letztens passiert ist.

Wenn's gut läuft, kannst du dann vorschlagen, mal was zusammen zu machen. Aber erstmal locker bleiben und schauen, wie sie reagiert. Mädels mögen es, wenn du selbstbewusst bist, aber auch respektvoll und echt. Am Ende des Tages, sei einfach du selbst und hab keine Angst vor 'nem kleinen Korb. Jeder hat mal angefangen und Übung macht den Meister. Go for it, du schaffst das!

Nema09283772
Beitragsersteller

danke 🙏🙏

Gehst zu ihr und sagst:,, Hey du bist mir in letzter Zeit aufgefallen ich finde dich voll sympathisch wie heißt du?‘‘ Dann stell dich vor. Sag zum Beispiel wie du heißt. Dann beginn einen Gespräch. Frag sie wie alt sie ist oder vielleicht woher sie kommt . Denk dran ruhig zu bleiben . Sei nicht zu aufgeregt und nervös. Sei freundlich und respektvoll . Unterhaltet euch einfach. Frag sie nicht sofort nach der Nummer oder ob ihr ausgehen wollt. Das kannst du erst nach ein paar Tagen machen wenn du schon weißt ob es gut läuft bzw.. ob sie auch Interesse an dir hat .Dann kannst du sie nach der Nummer fragen . Lade sie ein ihr könnt zum Beispiel ins Kino gehen oder ein Picknick im Park machen oder in einer Konditorei gehen und Kuchen essen. Das wird euch helfen euch noch besser kennenzulernen. Vielleicht habt ihr sogar auch die gleichen Interessen. Zum Beispiel wenn ihr beide Fußball mögts dann könnt ihr euch mal treffen um Fußball zu spielen. Sei nur nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich wenn du sie ansprichst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen für ganz viel Glück. Ich weiß dass du es schaffen wirst😉🍀

Nema09283772
Beitragsersteller

dankee🙏🙏