Tipps?

3 Antworten

Ich könnte jetzt Dinge nennen die mir geholfen haben, aber ob die dir was bringen sei mal dahingestellt. Ohne die Ursache deiner Augenringe zu kennen kann man nur raten. Bei mir hat es geholfen auf Alkohol, Nikotin, Koffein und andere Rauschmittel zu verzichten, genug zu trinken und zu schlafen.

Grenn9
Beitragsersteller

Habe noch nie Geraucht und trinke auch kein Alkohol. Ernährung gesund Obst Rohkost.

18Chris98  26.08.2024, 12:39
@Grenn9

Wie gesagt deshalb kann man nur raten ohne die Ursache deiner Augenringe zu kennen.

Bei mir liegts am Wasser. Ich trinke oft zu wenig, unbewusst. Aber so richtig weg sind sie dann immernoch nicht

Grenn9
Beitragsersteller

Mir geht's genauso. Danke

Genug schlafen, gesund ernähren, genug Wasser trinken und evtl Blutabnahme machen lassen beim Arzt und alles abchecken lassen.