tipps?

6 Antworten

Sag ihr du magst sie. Man muss sich mal trauen.

(Ich würde mich selbst nicht trauen einem Jungen zu sagen das ich ihn mag oder sogar liebe...)

Ich muss dir mal was sagen... also ich hab jetzt schon länger Gefühle für dich aber wusste nie wie ich es dir sagen sollte und ja keine Ahnung ich wollte es dir sagen und fragen wie es um deine Gefühle für mich steht steht. Du bist so nett, schlau, hübsch etc. ... ich habe mich einfach in dich und deine Art verliebt...

das habe ich meiner Person geschrieben gehabt in die ich verliebt war und ich als Mädchen fände es sicher schön so angeschrieben zu werden

Ich würde es ihr im echten Leben sagen, bitte nicht auf Whatsapp!! Sonst einfach ihr sagen wenn du denkst sie könnte auch Gefühle für dich haben.

Viel Glück!

Sag es einfach auf deine Art und Weise verstell dich bloß nicht du schaffst dass schon

Sags einfach. Wenn sie es nicht so sieht, ist es doch auch nicht schlimm