Yandere Simulator hat jemand tipps?

1 Antwort

Leiche, Waffe und deine Kleidung verbrennen (rechts neben dem Eingang diese 'Luke'). Dich Duschen (in der nahe vom Sportplatz sind Duschen), es dürfte auch nicht auffallen, wenn du Sport- oder Schwimmzeug im Schulhaus trägst. Blut auf wischen und Wasser ausschütten.
Außerdem sind noch Handschuhe im Theater Raum zu finden.
Tritt dem Photo Club bei, dann kannst du Bilder von anderen Schülern machen, sie wird es nicht mehr stören.
Konzentriere dich immer darauf eine Fähigkeit zu entwickeln, sonst dauert es ewig, bis man das erste freigeschaltet hat.

sese12321
Fragesteller

danke

sese12321
Fragesteller

was bringen die Handschuh e? keine Fingerabdrücke?