Tipico auszahlungssperre wegen 15+15€ bonus. Muss ich erst 75€ aufladen?

1 Antwort

Hallo,

ich schätze mal, dass du 15 EUR eingezahlt und dann einen 15 EUR Bonus bekommen hast. Hierzu müsstest du dann laut den Bonusbedingungen Einzahlung inkl. Bonusgeld (30 EUR) drei Mal in Wetten umsetzen (90 EUR). Die Mindestquote muss dabei mind. 2,0 betragen oder wenn es kein 100% Willkommensbonus ist nur noch 1,5. Wenn du somit eine bonusrelevante Wette z.B. von 15 EUR platzierst, dann musst du noch 75 EUR umsetzen. Daher ist höchstwahrscheinlich deine Auszahlung gesperrt. Wenn dein Guthaben jedoch höher ist, als der noch umzusetzende Betrag, dann kannst du bereits auszahlen.

VG

Vsisbdmd  10.10.2016, 14:32

Muss die Einzelwerten oder kann das auch eine kombiwette die Quote von 2€ ergeben?