Tipico App - Alarm

2 Antworten

Ich glaube nicht das es mit dieser Tipico App überhaupt geht, hab bis jetzt jedenfalls nichts davon gesehen und nie einen Alarm erhalten. Ich nutze "Soccer Livescores"... diese App hat einen Alarm und alle möglichen Spiele des Tages zur Auswahl.

Hi, also einen Alarm bei Tipico gibt es dafür nicht. Ich kann dir allerdings ergebnisselive.com empfehlen, kannst du dir grade im store runterladen. Kostet nix und ist super. Bei einem Tor wird man dort sofort informiert, wenn man will auch mit Ton und Vibration