Tipico?

4 Antworten

Sportwetten sind komplett zufällig. Wer meint mit "Sportwissen" einen Vorteil zu haben, irrt.

olfinger  12.08.2024, 22:22

Ich bin zwar grundsätzlich kein Fan von Sportwetten, ich kann dich das aber aus eigener Erfahrung widerlegen.

Ich habe das mal ausgetestet und mich über eine ganze Saison intensiv mit Fußball auseinander gesetzt (mich langweilt Fußball, das mal am Rande erwähnt) und Wetten platziert.

Aufgrund des (dennoch immer noch dürftigen) Wissens das ich mir nebenbei angeeignet habe konnte ich bei vielen Wetten relativ gut vorhersehen was kommen kann. Es bleibt am Ende immer noch Glück, aber mit guter Fachkenntnis lässt sich das Glück durchaus auf seine Seite ziehen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Man kann professionell an die Sache herangehen und ein stabiles Einkommen damit generieren, so hoch das es genügt sehr gut davon leben zu können, ohne einen anderen Job zu haben.

Während ich über eine Saison immerhin knapp 3.000€ Plus machen konnte wäre es mit weitaus besserem Wissen (und mehr Risikobereitschaft) wohl ohne weiteres möglich das auch pro Spieltag zu machen.

Also ja, Fachwissen kann Sportwetten durchaus beeinflussen. Was dabei aber nicht fehlen darf ist ein gewisses System um bei höherem Risiko mögliche Verluste abmildern zu können.

Aber das ist anstrengend... Insbesondere wenn man sich für Fußball halt so gar nicht interessiert. Das ganze ist auch nur für Leute die keinerlei Emotion für Fußball haben, sobald da Emotionen im Spiel sind beeinflusst das die Wetten und somit die Gewinne/Verluste.

Stuttgart hat in den Testspielen eher überzeugt und die Spiele waren auch immer alle eng zwischen den beiden Teams.

In Anbetracht der möglichen Frühform sehe ich das Spiel insofern als hohes Risiko.

Viel zu hohes Risiko für gerade mal 2,5 Fachen Gewinn.

Escobar97
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein Tipp für den dfb Pokal oder ähnliche ?