Kann man bei Tipico viel Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein , wenn du gut bist ja .aber verliebte haste geld futsch

Man kann vieles. Du kannst auch durch Pferderennen sicherlich Geld machen. Es ist und bleibt ein Glücksspiel. Es mag berechenbarer als Lotto sein, aber am Ende brauchst Du immer das Glück. Und ja. Du kannst ohne Probleme an einem Tag das Geld gewinnen, wenn Du auf einen Verein etc. setzt, der eine niedrige Quote hat. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass Du gewinnst. Damit wären wir dann wieder beim Glücksspiel. ;)

kommt darauf an wie viel du einsetzt... viel einsetzen viel gewinnen

Ja, du kannst auch 10.000 in einem Monat verdienen. Dieselbe Summe aber natürlich auch verlieren.

Du verwechselst verdienen mit gewinnen.

Man verdient Geld durch Arbeiten.

Man gewinnt Geld mit Sachverstand und Glück ;)