Tipico?

1 Antwort

Verstehe ich nicht so ganz.

willst du die 5.000€ auf jedes einzelne Team spielen oder 1.000€ jeweils auf ein Team ?

Selbst dann macht’s keinerlei Sinn da nur eine Mannschaft gewinnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Escobar97
Beitragsersteller

Nein ich wollte eine 5er Kombi machen auf halt 5 Bundesliga Vereine .

Richi008  30.07.2024, 06:33
@Escobar97

Du kannst keine Kombi machen, wenn du nur tippst wer die Bundesliga gewinnen wird.

Du tippst dann automatisch eine Systemwette mit 5x Einsatz.

was möglich wäre, das du eine Kombi aus verschiedenen Wettbewerben machst.

Also zum Beispiel: Sieger Bundesliga, Sieger La Liga, Sieger Champions League, Sieger Europa League, Sieger Conference League.