Tiny chat

1 Antwort

War früher dafür bekannt, dass Mädls von andern Seiten die von Kerlen überredet wurden mal was zu "zeigen" sich dort nen Chatroom machten und dann sich auszogen. (Wobei das natürlich offiziell nicht erlaubt ist und dann gesperrt wurde, aber halt nicht immer so schnell.)

So weit ich weiß (keine Ahnung ob die Seite heute anders ist als damals und ob es fürs Smartphone Apps gibt, kenne es nur vom Computer aus im Browser) hat man halt nen Account und dann nen Raum und kann seine Kamera anmachen und andere kommen in den Chat und sehen einem und schreiben. Und man kann glaub auch andere "zuschalten" die auch mit ihrer Kamera dann online sind mit Bild/Video.

Was die Premiummitgliedschaft bietet (kannte ich gar nicht, gabs früher wohl nich oder ich hab nich davon gehört): https://tinychat.com/subscription/intro

Steht da. Gibt wohl 3 verschiedene Premium-Level die man abonnieren kann.

meinereinerse
Beitragsersteller

Hilfreich danke dir