Tintenpatronen im Handgepäck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist kein problem wenn du noch einige ersatzpatronen dabei hast allerdings müssen die auch da in den plastikbeutel rein.

deSade  02.11.2014, 11:22

danke für den stern :)

Du müsstest dir eher wegen dem Füller sorgen machen. Kann sein das sie dir den wegnehmen wenn du ihn im Handgepäck Hast, weil der Spitz ist und du jemanden verletzen könntest.

zoeycat  19.06.2017, 00:11

Naja um jemanden zu verletzen, benötige ich nicht unbedingt einen Füller.

Ist Tinte Flüssigkeit? - Ja. Müssen Flüssigkeiten unter 100ml in den verschliessbaren Beutel? - Ja. Also gehört Tinte in den Beutel.