Tinder standort ändern?

2 Antworten

Das macht Tinder automatisch. Wenn du online bist gibt die app deinen aktuellen Standort an.

Wenn Du von Stuttgart nach Berlin ziehst, dann ist doch dort auch Deine neue Umgebung - zumindest solange Du dort bleibst. Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Tahsin2090
Beitragsersteller

Ich wohne in Stuttgart .

Und man kann über Tinder Gold seinen Standort ändern sodass die Leute mich in Berlin sehen .

Aber meine frage ist ob trotzdem die Personen die hier wohnen mich sehen trotz wenn ich Standort gewechselt habe .

GanMar  16.12.2019, 13:37
@Tahsin2090

Ach so, Du meinst, online seiest Du angeblich in Berlin, während Du trotzdem ganz real noch in Stuttgart herumläufst? Klar sehen Dich dann Deine Nachbarn in Stuttgart