Tinder-Match nochmal schreiben?

2 Antworten

Hey! Ich würde es maximal ein 2. mal versuchen, falls wirklich nichts mehr kommt würde ich es lassen. Wenn sie dich wirklich sehr interessant gefunden hätte, hätte sie dir beim ersten mal schon geantwortet. Oder sie hat deine Nachricht einfach übersehen oder war lange nicht online! Kann auch sein. :)

Ein zweites Mal sollte kein Problem sein, vielleicht ist deine Antwort einfach untergegangen oder hat vergessen, dir zu antworten. Öfter wäre aber eher aufdringlich