Tinder-Match Entfernungen geändert?

3 Antworten

Bin neu auf Tinder und habe genau das selbe Problem! Die ersten beiden Matches rutschten von Entfernung von unter 50 km auf über 100 beziehungsweise 600 km. Very strange

Er wird mindestens am Smartphone gewesen sein, wahrscheinlich auch online. Solche Leute gibt es halt auch... Die meinen, sie hätten es nicht nötig, Anderen zu antworten, obwohl sie einen doch eigentlich auch mochten.

Wenn er schon schreibt dass er wenig Zeit hat kannst du nur warten. Aber vielleicht meldet er sich nicht zurück weil er kein Interesse hat.