Tinder kennenlernphase?
Habe jemanden auf Tinder kennengelernt und wir haben Nummern getauscht. Die ersten 2 Tage hatten wir viel Kontakt. Wir haben dann schon ein Date vereinbart das in 1 Woche stattfindet. Seitdem schreiben wir nicht mehr viel. Ich finde das schade weil ich so neugierig bin und die Person einfach noch weiter kennenlernen will. Ich will jetzt auch nicht den ganzen Tag schreiben aber mehr wie Guten morgen, wie ist dein Tag und gute Nacht wäre schon schön. Einfach mehr über die Person erfahren. Heute habe ich dann gefragt wann er Geburtstag hat. Er hat es mir dann gesagt aber meinte das er solche Sachen beim date besprechen will. Seine Worte waren: ich weiß ja nicht ob du mich live magst und sonst war alles umsonst. Ich versteh das ja aber für mich ist das jetzt voll der Dämpfer.
1 Antwort
Merkwürdig.
Ich verstehe gar nicht, warum ihr aufgehört habt, zu chatten.
Nur weil das Date steht, heißt das doch nicht, dass man aufhören muss, Kontakt zu haben.
Schreib ihn doch mal an. Frag ihn wie es ihm geht, was er an dem Tag so vor hat. So beginnst du ein Gespräch und signalisierst ihm Interesse.