Tinder Gekorbt?

Sie meinte sie will kinder

4 Antworten

Aufgrund von einer persönlichen medizinischen Entscheidung einen Korb zu bekommen ist schon ziemlich mies und dürfte eigentlich kein Grund sein um abgelehnt zu werden. Ich würde ihr informativ mitteilen, dass du dies getan hast, um dich und andere Menschen zu schützen. Noch alles Gute wünschen und dann mit dieser Person abschließen.

caveman01  18.08.2024, 19:54

Es gibt keinen Zwang in der Liebe. Man darf sein Gegenüber sogar ablehnen wen es die Spaghetti zerbricht bevor es sie kocht.

Also spart euch das diskutieren. Akzeptieren und fertig. Streiten auf Tinder ist sehr sehr unklug. Wenn die Dame dich meldet zerstört das deinen Algorithmus und du kannst einen Shadowban bekommen.

Tinder ist für smarte Männer. Nicht für Sensibelchen.

Jenevelle  18.08.2024, 20:08
@caveman01

Ich verstehe deinen Punkt. Aber ich denke, dass es bei diesem Thema auch um die Fähigkeit geht, über Unterschiede zu sprechen. Natürlich darf die Dame so reagieren, wie sie eben reagiert hat, aber der Herr der diese Frage hier gestellt hat, darf dies auch. Von Streit ist hier nicht im entferntesten Sinne die Rede. Das Wort "Sensibelchen" zu benutzen, halte ich in diesem Fall für unpassend und abwertend dem Herren gegenüber.

caveman01  18.08.2024, 20:11
@Jenevelle

Es geht beim Online Dating nicht darum irgendwelche politischen Statements oder Klarstellungen zu machen.

Wer Online Erfolg haben will muss über sowas hinwegsehen können. Wer das nicht kann und den Drang verspürt sowas auszudiskutieren ist auf Tinder falsch.

Jenevelle  18.08.2024, 20:48
@caveman01

Verstehe ich. Aber ich denke, jeder hat unterschiedliche Prioritäten, wenn es ums Online-Dating geht. Auch wenn andere vielleicht nur Spaß haben wollen, so trifft dies nicht auf alle zu. Chemie zwischen zwei Menschen muss nicht nur das körperliche betreffen, sondern auch kleine Gemeinsamkeiten. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn er sich da mehr Gedanken macht.

caveman01  18.08.2024, 20:49
@Jenevelle

Ich hab den Eindruck wir verstehen uns gegenseitig nicht :D egal.

Nichts. Tinder ist kurz und schnelllebig. Akzeptier ihre Meinung. Ab zu nächsten.

Nichts. Abhaken, weiter suchen. Menschen sind nicht auf Tinder um sich eine neue Einstellung zuzulegen. Sie wollen wen, der zu ihrer Einstellung passt. Will sagen, das ist durch. Investieren deine Energie in andere Möglichkeiten.

Der würde ich gar nichts zurückschreiben. Wenn sie ernsthaft glaubt, dass sich die Covid-Impfung auf die Zeugungsfähigkeit auswirkt, dann willst du sie auch gar nicht...