Tinder - hab auch keine Lust mehr zu antworten?

6 Antworten

Jemanden kennenlernen zu wollen bedarf Energie und Ausdauer. Konzentriere dich auf die wirklich interessanten Matches oder lass es sein. Halbherzig bringt Tinder nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

dubrai
Beitragsersteller

gute idee

Tinder ist immer mehr zu einer App geworden wo die Leute was zum rumknattern suchen. Ich hatte die App damals, als ich noch Single war nach einem Tag gelöscht. Ich kann Jaumo sehr empfehlen…

dubrai
Beitragsersteller

Soweit ich weiß hat Tinder selber immer kommuniziert dafür gedacht zu sein, sich zum knattern zu finden und nicht wirklich zu glauben, in dem User-Katalog Hochzeitsmaterial zu suchen.. aber nagut.

vivien2105  19.03.2023, 10:50
@dubrai

Ursprünglich ist es eine Mobile-Dating App also eine App für Partnersuche… für Bumsgeschichten gibt es extra Internetseiten… Fakt ist als Frau zumindest braucht man keine Apps für Sexdates, es gibt genug Leute aus dem Umfeld die genauso gut dafür geeignet sind… 🤷🏼‍♀️

dubrai
Beitragsersteller
@vivien2105

ich finde dass du zu sehr verallgemeinerst und absolut unrecht hast

Ich hatte leider noch nie ein Match und geschrieben hat mir natürlich auch noch nie eine.

Ist das Prinzip von der nadel im Heuhaufen. Auf jeder dating Plattform gibt es vernünftige, nette Leute die das gleiche suchen aber halt auch viele vollpfosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung