Tilidin - jucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ganz brutalen Juckreiz aufgrund Nierenversagen, also ne ganz andere Ursache als bei dir. Aber ich hatte Gabapentin dagegen genommen, und das hat echt gut geholfen. Kannste ja beim Arzt mal ansprechen ob das in frage käme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits transplantiert, jedoch wieder dialysepflichtig.

RiddickBln
Beitragsersteller

Danke, sehr geil. Hab ich sogar hier und muss ich eh gleich nehen 👍

Supi dann hab ixh die lösung, besten Dank :-)

RiddickBln
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Kein zufall polyneuropathie, epilepsie, hirtumor, divertikulitis. Ich hab eh ne halbe apotheke hier XD

Ich werde berichten

RiddickBln
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Oh jap, aber ich nehme nichts dauerhaft ein, nur bei bedarf. Sonst müsste ich täglich ewig viele Tabletten fressen.

Rosswurscht  26.09.2024, 07:37
@RiddickBln

Die sind bei mir schon das erste Frühstück 💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊🤪

RiddickBln
Beitragsersteller
@Rosswurscht

XD lyrica meinst du ? Btw hats geholfen, danke.

Wieviel MG musst du nehmen davon ? Bei mit gehen nur 175 mg am Tag, sonst kann ich beim Sex nicht mehr kommen XD, voll doof

Rosswurscht  26.09.2024, 13:59
@RiddickBln

Ich nehme es nicht mehr, weil ich durch die Dialyse zum Glück keinen Juckreiz mehr habe.

So weit ich weiß, kannst du da selber eher weniger machen. Lass das lieber mal von deinem Hausarzt anschauen, der hat da seine Mittelchen für.

Evtl. vergeht das mit der Zeit ja allein.

RiddickBln
Beitragsersteller

Naja es geht ja von alleine weg und das sind die normalen Nebenwirkungen aber wegen dem jucken kann ich mal fragen 👍

Da helfen Fenistil Tropfen, oder Tabletten.

Aber mit der Allergie würde ich das Medikament nicht mehr nehmen, Du kannst auch einen Asthmaanfall bekommen, oder einen allergischen Schock, da liegt eine Unverträglichkeit vor.

Tramal ist ebenfalls in dieser Wirkstoffgruppe angesiedelt und Du musst mit Deinem verschreibenden Arzt sprechen, was Du verordnet bekommst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

RiddickBln
Beitragsersteller

Nedanke aber ich meinte ob ein allergiemittel helfen könnte- anti histaminika.

Hab ich probiert hilft nicht.