Tiktok Video wird überprüft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weis nicht was du in dem video gemacht hast wenn es nicht viel arbeit war mach es neu solange dein konto nicht gesperrt ist also es kann manchmal mehrere wochen daueren


kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:45

Ich kann nichts posten so lange es überprüft wird..

0

Hallo kiidmedia,

Eventuell wurde erkannt, dass eine andere Person den Account nun nutzt, was eben nun geprüft wird. Ich vermute einfach mal, dass das Verkaufen / die Weitergabe von Account Daten lt. der Endbenutzervereinbarung untersagt ist, und der Account dementsprechend gesperrt wird.

Wie lange eine Prüfung genau bzw. in etwa dauert, kann ich dir nicht beantworten, weil das auf Erfahrungswerten basiert, welche ich nicht habe.

Ben


kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:46

Ich habe den Account selbst erstellt er existiert seit 7 Tagen habe in der Zeit aktuell ungefähr 20 Millionen Aufrufe und 2,1 Millionen Likes bekommen

0
Ben Sellin  25.05.2021, 16:48
@kiidmedia

Jedem das sein, der Glaubwürdigkeitsfaktor dieser Aussage liegt für mich bei <3%

0
kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:49
@Ben Sellin

Soll ich es dir beweisen oder wie? Ich wollte eine hilfreiche Antwort mehr nicht kann dir bei Instagram gerne ein Bild von den Statistiken schicken vor 7 Tagen waren es noch 0 Follower

0
Ben Sellin  25.05.2021, 16:50
@kiidmedia

Hab kein Instag, TikTok, WhatsApp, Snapchat.

Bitte seriöse Angebote wie E-Mail bzw. anonyme Angebote wie Threema.

Nö, ich brauch keinen Beweis. Ist deine Sache

0
kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:56
@Ben Sellin

Ja klar nächstes mal einfach ne hilfreiche Antwort schreiben.

0
kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:57
@Kolloss12

Ich beweis es gerne mit meinen Statistiken :)

0
Ben Sellin  25.05.2021, 16:58
@kiidmedia

Hab den entsprechenden Absatz aus der Antwort entfernt, weil du hast recht, der Absatz ganz oben trägt nicht zur Frage bei. Der Rest ist m.E. nach sehr wohl hilfreich.

0

Kommt immer ganz drauf an, was man verbrochen hat.


kiidmedia 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 16:45

Ist schon das zweite mal für den gleichen Grund beim ersten mal war es vor circa 3 Tagen dawurde mein Video wieder frei gegeben es hat aber dadurch weniger Aurufe bekommen ist bei 620k Aufrufen stehen geblieben. Aber da war es in der Nacht da weis ich nicht wie lange es wirklich bis zur Überprüfung gedauert hat..

0