Tiktok sind es Betrüger?

5 Antworten

Naja, in digitalen Zeiten ist der Versuch ja kein großer Akt, weder finanziell noch vom Aufwand her und wenn Du - was weiß ich - 100.000 Leute anschreibst und nur ein oder zwei Prozent fallen darauf herein... dann hat es sich wohl gelohnt.

Scheisse ist eigentlich nur, dass in (fast) allen von uns der Betrüger mit drin steckt, sei es in solchen Fällen, sei es beim Metzger der seine Ware neu datiert, sei es der Konsument der seine Rechnungen wissentlich nicht bezahlt.... usw. usf... und wir dabei ganz vergessen, so wie wir andere betrügen, so machen sie das auch mit uns. Es wäre also eigentlich besser das Ganze zu lassen... naja...

Oh, wie großzügig. Nein, das ist alles echt. Du wirst Millionenerbe. Musst vorher aber nur ein paar tausend EUR für den Notar und Anwalt vorstrecken. Dann kommt das Geld ga-ran-tiert geflossen.

...Ironie off.

Wastunsu
Beitragsersteller

Ich weiß ich bin ja auch nicht dumm finde es nur witzig wie die Leute sich ausdenken sie seien an Krankheiten erkrankt und sterben die nächste Zeit🤣🤣🤣🤣

Joghiderhurt  27.05.2022, 16:08

Ich schenke dir 1 mille. Garantiert. Musst aber zuerst 10000 euro zahlen, dass ich weiss, dass du es bist😅

Sicher betrug. Geh nicht darauf ein. Ansonsten würde man das geld einem familienteil geben (normalerweise)

Und es gibt leute die darauf reinfallen. Das sind meist ältere leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die bekloppten Leute sind die, die darauf reifallen.

Wastunsu
Beitragsersteller

Ich denke mal dass diese Leute nur Kontodaten wollen und diese anschließend zu hacken ist das richtig?

Bekloppt sind jene, die glauben, dass es Leute gibt, die einem etwas schenken/spenden.