Tiktok kann mir keinen Account erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es ja eine Altersbeschränkung. Eigentlich ist Tiktok ab 12 oder 13, aber wenn man unter 18 ist, benötigt es theoretisch die Einwilligung der Eltern, was aber eigentlich nicht überprüft wird. Ändere einfach mal das Geburtsjahr auf z.B. 1990, dann weißt du, ob es daran lag.

Das war bei mir auch mal und du musst warten. Es liegt glaube ich an Tiktok selber. Als ich mich anmelden wollte ging es nicht, egal wie alt ich mich gemacht habe. Auch als mein Vater es versucht hat ging es nicht. Ich habe ein paar Tage gewartet und dann ging es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Milch trinken und schlafen?

1cooles2
Beitragsersteller

Ich bin 16 , das alter wird immer zurückgesetzt wenn man was eingibt

Wenn du einmal ein zu junges Alter angegeben hast ist zu spät. Nimm ne andere Email Adresse