tiktok in ramadan haram?

2 Antworten

Es ist Schwachsinn. Man darf tiktok haben, aber man darf sich - wie immer - dort keine verbotenen Inhalte ansehen. Und bei den Videos soll es dir nicht um Musik gehen, sondern die Videos an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Nightmare748  16.05.2021, 01:07

Moment. Grundsätzlich ist es erlaubt, ABER 90% was es da gibt ist Müll mit der ganzen Musik und der zeit die man besser hätte nutzen können

Gryffindor123  16.05.2021, 01:09
@Nightmare748

Ja das stimmt schon. Aber es gibt dort auch gute Inhalte. Ich schau mir mehr Comedy und kreative Inhalte an. Islamische Inhalte auch.

alababab12
Beitragsersteller
@Gryffindor123

Bei meinem Kollegen kommen ja auch immer aber andere Sachen hinzu wie z.b. wenn eine halbnackte Frau weint das sie einsam ist ...Aber im Islam ist es ja grundsätzlich verboten andere freuen anzuschauen oder?

Nightmare748  16.05.2021, 01:11
@Gryffindor123

Kannst du eimpaar empfehlen?

Jedesmal wenn ich da reinschauen, (no joke) ganze 98% waren nichts für mich und seitdem gelöscht und nie wieder angerührt

Gryffindor123  16.05.2021, 01:15
@Nightmare748

User meinst du?

Ich schau folgende Nutzer:

  • Younes zarou (!)
  • Youneszar
  • Iconicfelix (!)
  • realbertehold (!)
  • Gil.lua
  • Issam Bayan
  • Zuchaaaa (!)
  • Jamal.jamael
  • Jamootv
  • emirbayrak
  • memira
  • yunuspeace

Joa. Die mit (!) machen richtig geilen content

Sollte man lieber nicht machen

Wegen freizügigen Frauen oder Männer

Usw.

Wa alykum salam