konto von jemandem auf tiktok finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit anderen Klassenkameraden auf tiktok schon befreundet ist kannst du ihn durch ihre Follower finden. Du kannst auch einfach seinen Namen eingeben oder hoffen, dass er seine Kontakte synchronisiert und eingestellt hat dass er anderen vorgeschlagen wird. Oder du fragst ihn einfach, um nicht wie eine totale stalkerin zu wirken 😭

(PROFILAUFRUFE AUSMACHEN)

Woher ich das weiß:Hobby – (SUCHT👹)

user712047163
Beitragsersteller

aber ich hab seine nummer ja nicht dann geht das mit den kontakten synchronisieren ja nicht oder