TikTok botten?

3 Antworten

Programmiererfahrungen sprechen dabei zugute, wenn du es sonst nicht so kannst. Online Dienste suchen, teils sind sie Gratis durch eine einfache Registrierung. Anders falls kannst du aber auch mal für eine Million TikTok Views 199 bis 299 Euro zahlen.

Du erstellst einen neuen Account, mit dem schaust du dann deine Videos an / likest sie.

Da das natürlich dauert, kannst du das ganze Skripten und durchlaufen lassen.

Oder du bezahlst andere, die dann genau das gleiche für dich machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Mit viel Geld. Falls du das hast, können wir gern weiterreden

VeNoM001  24.04.2022, 14:12

Da du mir eine Anfrage schickst, nehme ich an, dass du das Geld hast. Recherchiere dazu auf YouTube ein bisschen. Dort gibt es viele YouTuber, die das probiert haben. Da werden dann auch die Webseiten angezeigt