TikTok?

2 Antworten

Nein sie/er sieht aber die Profil Aufrufe auf ihrem Account (Wenn sie die Einstellung an hat) Da kann sie/er sehen wer zuletzt auf dem Account war und wer sich denn angeschaut hat. Sie/Er kann aber nicht sehen wie oft du ihre/seine Videos schaust keine Sorge (Hoffe ich konnte helfen)

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Danke, war sehr hilfreich

Nö du kannst ihre tiktoks so lange und so ift anschauen wie du willst du willst sie kann nur sehen wenn du ihr video likest,speicherst,etwas kommentierst,teilst, erneutveröffentlichst oder das du dir ihren accound angeschaut hast aber das kann man austellen in den einstllungen halt das andere leute nicht mehr sehen das du dir ihr profil angeschaut hast aber du siehst dann auch nicht mehr wenn es leute bei dir angeschaut habe

Annaannaanna157
Beitragsersteller

danke , eine Frage noch , sieht die Person wenn ich das Video jetzt zum Beispiel 3 mal teile , also steht dann da zum Beispiel…. Hat dein Video 3 mal geteilt ??