Tiktok?

3 Antworten

Ich hatte circa 3000 follower und war oft live, hab jeden Tag Videos gemacht.. und dann einfach gelöscht und seitdem nie mehr wieder angesehen 😃 also ja es geht. Einfach löschen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den neueren Handys kannst du die Benutzung der Apps einrichten heisst das du nach 2std auf TikTok nicht mehr rein kommst , damit hab ich mein Konsum reduziert. Und immer bewusst machen wenn du am handy bist was man machen könnte.

Erster Schritt ist schonmal die App am Handy zu deinstallieren und wenn du es ganz radikal angehen willst, dann entsprechend noch den Account löschen.

Alternativ wenn du das ganze "nur" reduzieren willst, eine App installieren die die Nutzungsdauer beschrÀnkt.

Kommt halt drauf an was du mit "Sucht" definierst bzw. wie lange du am Handy hÀngst.