Was tun gegen TikTok Sucht?

2 Antworten

Mit der App stay focused kannst du viele verschiedene Sachen einstellen.

Zum Beispiel Tiktok mit einem Passwort sperren, dass du dann jemandem anderes gibst.

Oder einstellen, dass du Tiktok nur beispielsweise 1 Stunde am Tag benutzen kannst oder für 1 Woche garnicht nutzen kannst oder so.

Mit dem strikten modus kannst du einstellen, dass du keine Änderungen vornehmen und die App nicht deinstallieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir am Besten eine App runter, z.B. Sophos Intercept X for Mobile, mit der du TikTok sperren kannst. Du machst dann eine Passwort-Sperre darauf (auch auf Intercept X und deine Handy-Einstellungen - damit du es nicht umgehen kannst). Das Passwort muss eine Vertrauensperson vergeben/sich merken und du darfst es nicht kennen.

So hast du keinen Zugang mehr