TikTok Views und Likes?

2 Antworten

Total unlogisch mehr likes so views zu bekommen xd Macht doch einfach mal Videos über Games von Früher und deren Anspielungen. Ich habe auch nciht soviel Ahnung davon weil ich von Til Tik nichts halte

DerKing721
Beitragsersteller

Haben wir tatsächlich schon gemacht

Macht euch nichts draus jeder geht irgendwann viral

wurde zwar gesperrt hatte aber ein Video mit 3,6mio Aufrufe und „nur“ 260k likes

im Nachhinein bringen dich aufrufe mehr als likes da Reichweite zählt.

die hashtags die Länge des Videos und natürlich der Content muss stimmen.

benutz trendige Sounds lockt mit ner Beschreibung oder nem Text im Video wie Wait for it oder so

hashtags am besten die viralen hashtags bzw angesagten benutzen .

Und wie gesagt jeder geht bei tiktok viral es ist nur ne Frage der Zeit

DerKing721
Beitragsersteller

viel Geld verdienen ist nicht unsere Priorität, wir wollen einfach nur eine coole Gruppe von Zuschauern mit denen wir auch zb im Twitch Stream quatschen und chillen können.

Pat4999  05.02.2021, 23:56
@DerKing721

Dann müsst ihr live gehen ab 1k Abonnenten möglich plus ab 10k könnt ihr Games streamen also direkt auf tiktok

Pat4999  05.02.2021, 22:41

Zu den views bei den creator fonds gehts um Reichweite nicht um likes (also wenn ihr Geld bekommen wollt )