Tik tok gelöscht?

1 Antwort

Es kommt drauf an was im Account sichtbar ist für andere. Wenn du Komplet Pseudonym warst wird es niemand herausfinden. Auf TikTok wird meines Wissens nach die Nimmer und Mail nicht öffentlich angezeigt, also musst du dir keine sorgen machen.

Niemandsollmi
Beitragsersteller

Er hat so eine Software mit der man das rausfinden kann. Auf dem Account habe ich die Nummer und die email raus gelöscht also sollte man das nicht sehen können. Damit er den Account auch nicht mehr findet habe ich den Namen geändert und den Account dann gelöscht