Tik Tok Account endgültig gesperrt?

6 Antworten

gibt es denn eine möglichkeit wie man noch tiktok gucken kann?

Ich dachte, ich hätte mein Tiktok-Konto verloren, bis ich dieses Genie namens OlevHacktivist auf Instagram traf

Er half mir, mein Tiktok wiederzufinden, nachdem ich es verloren hatte

Ich bin OlevHacktivist auf Instagram so dankbar.......

Hallo,

Dein TikTok-Account darf nur aus berechtigten Gründen gesperrt werden. Je nachdem, wie „schlimm“der Grund, der zur Sperrung führte, ist, kann die Sperre vorübergehend oder dauerhaft sein. Schau mal hier, dort steht beschrieben, was du tun kannst:https://www.recht.help/tiktok-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten/

99Antworter99  21.01.2021, 07:38

Ach sorry.. ist ja schon alt die Frage ✌️

Mein Account ist seit heut früh auch gesperrt .. mehrere Anfragen an den Support weshalb ich denn endgültig gesperrt bin wurde nicht beantwortet! Es kommt kein gescheiter Grund bei raus .. nur ich hätte gegen die Richtlinien verstoßen absoluter Blödsinn ich habe nichts schlimmes gemacht dort .. also ehrlich gesagt hasse ich diese App nur noch .. alle Mühe war völlig umsonst!!!!

piccolina1111  16.05.2020, 19:00

Vielleicht kann mir jemand helfen?

angiegr  14.07.2020, 20:33
@piccolina1111

dan kann sein das dich jemand extra gemeldet hat damit du gesperrt wirst.

DasCooleC  10.10.2020, 13:47
@piccolina1111

Hast du die Richtlinien gelesen? Sicher, dass du keine verstoßen hast? Ich wurde mal wo deaktiviert weil ich aus Versehen gegen eine Richtlinie verstoßen habe

miadgx  12.06.2021, 09:50

geht mir gleich, ich hatte über 10 000 videos dort in die ich arbeit und zeit gesteckt habe und erinnerungen für mich waren, alles weg und keine ahnung wie ich ihn zurück bekommen soll

Delal911  27.06.2021, 02:31

Hey weiß zwar ist länger her mir ist das selbe passiert ohne Grund kannst du mir da helfen was ich machen kann bitte

Mein Konto wurde heute genauso gesperrt und das ohne Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiorBaby  15.05.2021, 11:43

meiner auch angeblich wegen Hassrede was nicht einmal stimmt

kann mich nicht mal mehr neu registrieren

Michael290805  27.05.2021, 11:27
@DiorBaby

Hab meinen zurück bekommen, es war ein Fehler, weil die dachten ich sei unter 13 obwohl ich 15 bin.

melone6654  14.10.2022, 18:05
@Michael290805

Hallo, bei mir genau das gleiche ich sei anscheinend 13 aber bin 15 was hast du gemacht dass du ihn zurück bekommen hast?