Tighnari gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja Tighnari aufbauen, ein guter Team wäre 50%
Nein, ein anderer dendro ist besser und zwar 50%

1 Antwort

Ja Tighnari aufbauen, ein guter Team wäre

Tighnari ist nicht der beste, Alhaitham ist besser, aber das macht Tighnari nicht gleich schlecht (sonst wären nur Neuvilette und Arlecchino gute DPS)

So, jedoch hast du nicht wirklich die Charaktere mit denen er gerne arbeitet und du wärst wahrscheinlich besser dran mit International oder sowas in der Richtung

Er kann mit Yelan bestimmt verwendet werden, aber Yelan kann man eigentlich besser auf Yoimiya klatchen