Tigervogelspinne Erfahrung?

1 Antwort

Von der Haltung her ist sie relativ unkompliziert, das sollte auch ein Anfänger schaffen, vor allem wenn du bereits Erfahrung mit anderen Terrarientieren gemacht hast.
Aber bedenke, dass die Art giftiger ist, als viele andere Vogelspinnen, im Umgang sollte da wirklich etwas Vorsicht geboten sein. Aber Giftigkeit ist in meinen Augen kein Ausschluss dafür, ob sie nun für Anfänger geeignet ist oder nicht. Auch erfahrene Halter können unvorsichtig sein.