Tiffany Brille Vintage 23kGoldPlated mit 12 Steine kann mir jemand sagen was die Steine an Wert haben oder die Komplette Brille ich find kein Gleiches Modell?

Es sind insgesamt 12 Steine

1 Antwort

Habe ich Fotos übersehen.

Mit Fantasie kann man so etwas nicht klären.

Wenn ein Teil nur plated, also vergoldet ist, dann darfst Du davon ausgehen, daß die Steine unecht und somit wertlos sindl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamba90
Beitragsersteller

Guten Abend

Danke für Ihre Antwort 🤗

Ich glaube nicht das die Steine Unecht sind da Tiffany keine Unechte Steine verarbeitet. Wie kann ich ein Bild posten 🤔 Danke

338194  30.04.2022, 21:17
@Hamba90

Habe das Bild gesehen.Ich kann danach nicht bestimmen, um was für Steine es sich handelt. Bin, habe diese Erfahrung oft machen müssen, daß ein bekannter Name keine Garantie für Echtheit ist.

Ich kann Dir nur den Rat geben, bei einem Juwelier oder Goldschmied prüfen zu lassen.