Tierspiele für den Kindergarten

2 Antworten

Klassenmemorie Man brauch viele Plätze und 2 Leute schauen sich an, wo die jeweiligen Leute sitzen und merken sich das dann. Danach gehen sie raus, und die Kinder müssen verschiedene Zootiere auf ein großes Blatt/ Plakat/ Tafel schreiben und sich ihren Namen merken. Dann kommen die 2 wieder rein und sagen z.B. : Eisbär und Giraffe. Diejenigen stehen dann auf und wechseln die Plätze. Die 2 Kinder merken sich zu wem die Namen gehören und versuchen so, immer weiter Leute auf ihren richtigen Platz zu setzen! LG jeans4life

ich weis leider nihtt wie es heist aber alle suchen siche einen paartner und verteilen sich ueber den raum die verschiedenen paartner haben die gleichen tierlaute. einer musste ueber die zeit den raum verlassen und muss dann die verschieden paartner anhand ihrer laute zusammen ordnen. ist einwenig wie memorie aber irgendwie lebendiger ;)

KleineMaus97
Beitragsersteller

Dieses Spiel habe ich bereits :) Tiermemory :)