Tierrettung kosten

2 Antworten

Wenn du für ein Haustier die Tierrettung rufen musst, solltest du dir keine Gedanken um die Kosten machen. Und was das kostet kommt immer drauf an, was alles gemacht werden muss.

Aber meist kannst du das dann auch in Raten abzahlen. Aber wer ein Tier hat muss eben auch Arztkosten mit einplanen.

Aber was das kostet, kann dir keiner genau sagen, kommt auf vieles an. was für ein Tier ist es, was muss gemacht werden, wie viel Zeit wird benötigt, usw

Ich habe nichts bezahlt,weil ich Mitglied bin im Tierschutz.Bin bei Graz zu hause.Hast du ein problem mit deinem haustier??? Bitte scheue nicht die kosten,tierschutz geht vor ,immer!

sabine26
Beitragsersteller

Es geht nicht um mein Tier, es geht darum das ich den Einsatz der Tierrettung für eine Lüge halte und deswegen genau die Kosten wissen wollte.

Das Tier ist ohnmächtig geworden und es wurden ihm zwei Spritzen verabreicht. Schon allein diese Aussage kommt mir komisch vor.