Tierporno seiten Anzeigen geht das und wenn wie?

2 Antworten

In vielen Ländern steht es nicht unter Strafe, wenn das Tier der aktive Part ist. Ein Hund bespringt eine Frau, ohne, dass man ihn dazu zwingen muss. Genau so würde ein Hund die Genitalien lecken, weil es dort einfach "gut riecht".

Mitranoran
Beitragsersteller

und wie ist es hier in Deutschland?

TheSuprmgntlman  02.01.2021, 19:39

@BohemianLife Ich liebe diese Kategorie von Tierp*rnos. Aber sonst gucke ich sowas nicht,da ich auf Menschen und nicht auf Tiere stehe

In manchen Ländern steht das nicht unter Strafe und sofern sich dort Server befinden, wirst du wenig ausrichten können. Auch wenn es Mr. Google bei der Suche nicht anzeigt, gibt es trotzdem Möglichkeiten an so nen kranken Scheiß zu gelangen. Also. Du kannst nichts dagegen tun. Leider.

Mitranoran
Beitragsersteller

Schade allerdings.