Tierpfleger Berufsschule

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einmal die Woche, oder es gibt in manchen Berufen auch Blockunterricht! Das kenne ich aber nur von Köchen und Elektronikern! Dann müsste man 6-8 Wochen arbeiten und hätte dann 4-5 Wochen Berufschule am Stück!

Obs beim Tierpfleger auch so ist, weiss ich nicht!

Für dich sicher nicht mehr relevant, aber evtl. für Interessierte am Beruf Tierpfleger. In der Regel hat man 12 - 14 Wochen Berufsschule im Jahr. In fast allen Bundesländern finder als Tierpfleger der Berufsschulunterricht im Block mit 2 - 4 Wochen Dauer statt.

Man muss in jedem Ausbildungsberuf an der Berufschule teilnehmen! Immer!

LenaGroupie
Beitragsersteller

Ja das weiß ich jetz auch schon aber wie oft. einmal in der Woche oder jeden Tag?....