Tiere in Orange?

3 Antworten

An dieser Stelle hat mal die Blüte gesessen, ehe der Fruchtkörper gereift ist. Wenn du dir die anderen Früchte ansiehst, wirst du das dort auch sehen.

Die Orange hat nix, kannst du bedenkenlos essen.

Die Schale scheint während ihres Wachstum ein Problem gehabt zu haben

Stich einer Wanze, mechanische Verletzung durch einen Ast oder, oder.....In der ' Wunde' scheinen Schwärzepilze zu sein. Werden aber sicher nur an dieser einen Stelle -punktuell- sein.

Diese eine kleine Stelle entfernen und die Orange genießen.

Das sieht so aus, als ob die Schale bei der Ernte oder dem Transport verletzt worden ist.

Wenn die anderen Orangen solche Stellen nicht aufweisen, kannst Du sie bedenkenlos essen.