Tierchen im Schlafzimmer?

1 Antwort

Das sind Silberfischchen. Ernähren sich von Haaren und Schuppen, leben in warmen, eher feuchten und dunklen Räumen. Schlafzimmer und Badezimmer sind also vor allem die Räume, in denen man sie antreffen kann. Schädlich sind sie aber nicht.

DaveRMZ
Beitragsersteller

Danke!! Ich muss wohl öfter Staub saugen

Kris, UserMod Light  28.10.2021, 20:50
@DaveRMZ

Ja, das könnte helfen. Auch weniger heizen und dafür öfter lüften. Das hilft nicht nur gegen diese Tierchen.

DaveRMZ
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Mein Fenster ist jeden Tag offen wenn ich auf Arbeit bin. Und und heizen tue ich nur sehr selten