Tier Symbol auf Arm drauf machen?

3 Antworten

Ob und wie gut sich die Narben überstechen lassen, kann dir ein guter Tätowierer sagen. (Bei mir ging es.)

So lange du dir unsicher bist, solltest du es aber lassen! Wie du selber weißt, hast du ein Tattoo für immer und wenn du mit dem Motiv nicht wirklich sicher bist, wirst du es irgendwann mindestens genauso bereuen wie die Narben. (Cover sind groß und teuer, Laserbehandlungen schmerzhaft und teuer.)

Man sollte nicht froh über seine Narben sein, aber man kann lernen sie zu akzeptieren. Sie sind die Konsequenzen deiner Entscheidungen und können auch als Erinnerung dazu dienen, nicht wieder in dieses Verhalten zu rutschen. Tätowieren lassen kannst du sie immer noch, wenn du das richtige Motiv gefunden hast.

Ich verstehe den peinlichen Teil nicht ganz, aber du bist 19, also kannst du. Ja, es ist lebenslang, also überlege genau, was du willst. Lassen Sie sich auch von Ihrem Tätowierer beraten, was möglich ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll an einem Tattoo denn peinlich sein? Viele Menschen lassen Narben von ihrem SVV überstechen. Man muss mit dem Tätowierer nur abklären, inwiefern das schon möglich ist