Tier Betreuung ging falsch, Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Sag dem Betreuer er soll sie vorübergehend ins Tierheim bringen, oder sich mit einer Katzenhilfsoganisation ( in Stuttgart ist das die Katzenhilfe) in Verbindung setzen. Oder du setzt dich von USA aus mit einem solchen Verein in Verbindung, bitte sie sich im deine arme Katze zu kümmern. Du musst halt dann hinterher für die neue Unterbringung nochmals bezahlen. Wünsch dir viel Glück. Und schau dir nächstes mal die Menschen wo deine Katze hingeht genau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht jemand aus deiner Familie fragen ob er/sie die Katze holen könnte bzw. Nachschauen könnte und ich würde zudem die Person nach biss oder kratz Spuren mit beweisbild fragen